Unsere Produkte
Naturvitalkost
CanisAlpha® - Herzenswunschvideo
Aus unserem Gesundheits-Portal
Spezialnahrung für kranke Hunde
Naturvitalkost kaltgepresst
PUR
Hyposensitiv
Titan
DDC-Labor für Hund & Mensch
Naturheilpraxis für Hunde
Telefonischer Rat vom Experten
Ohne synthetische Vitamine und Zusatzstoffe.
Mit 41% Gesamt-Trockenfleischanteil 
hergestellt zu 100% in Deutschland ausschließlich mit Ökostrom
für alle Altersklassen geeignet
ausgewogener Gehalt an natürlichen Vitaminen
hoher Anteil an wichtigen Omega-3 Fettsäuren
Schutz und Respekt durch besondere Haltungs- bedingungen für unsere CanisAlpha®-Nutztiere
glutenfrei und getreidefrei
keine Tierversuche, keine Gentechnik
R
CanisAlpha
Titan naturrein
R R
CanisAlpha
- viel mehr als nur ein Hundefutter.
Krankheitsbedingte Ursachenfindung
Folgen Sie unserer, zum Zeitpunkt der Dreharbeiten, 16-jährigen Karen. Lebensfreude und Agilität bis ins hohe Alter auch für Ihren Hund.
Wissenswertes und informatives rund um die Gesundheit und Gesund- erhaltung von Hund und Mensch.
Unsere hyposensitive Naturvitalkost. Futterempfindliche Hunde brauchen natürlich auch ein gutes Futter, haben aber oft Probleme mit wichtigen Inhaltsstoffen und reagieren darauf mit Unverträglichkeiten/Allergien, Darm- und/oder Hautproblemen. Eine mögliche Lösung, unser Titan -Hyposensitiv- Eine ganz spezielle Rezeptur, zur Minderung von Nährstoffunverträglichkeiten, nach bestimmten futterphysiologischen Parametern optimal aufeinander abgestimmt und mit weniger Zutaten. Weniger ist manchmal mehr! Ein Futter mit Auszeichnung, empfohlen von Tierheilpraktikern.
Titan Gesamtrockenfleischanteil 41% entspricht über 80% Frischfleischanteil
Damit gehen wir bewusst einen anderen Weg: Kein "immer mehr an Zutaten", mit immer mehr Hunden deren Stoffwechsel dadurch völlig überfordert ist und die darauf mit einer Vielzahl von Problemen reagieren können (Haut, Fell, Juckreiz, Durchfall, Unverträglichkeiten, Allergien usw.) oder die genannten Probleme schon haben. Weniger ist manchmal eben doch mehr. Warum unser allergenarmes CanisAlpha®-Huhn? Weil es den Stoffwechsel nicht unnötig belastet! Selbstverständlich (für uns) verzichten wir konsequent auf Grieben, weissen Reis, Mais, Weizen, Soja, Geflügelöl und Bierhefe!   Weitere Punkte finden sie unter noch mehr Vorteile. CanisAlpha® Titan kann auf Grund seiner Vollwertigkeit dauerhaft gefüttert werden und ist selbstverständlich auch für gesunde Hunde bestens geeignet. CanisAlpha® DAS Original – weil ihr Hund es wert ist. Viel mehr als nur ein Hundefutter!
Allergenarmes CanisAlpha®-Huhn, d.h. spezielles (bestes) Fleisch aus wirklich (echter) artgerechter Haltung, speziell ausgesucht und antibiotikafrei Menhadenhering mit seinen besonders wichtigen Omega-3 Fettsäuren der als sauberster Fisch des Ozeans bezeichnet wird.
- -
100 % CHEMIEFREI FÜR UNSERE HUNDE
Bei CanisAlpha® werden für den menschlichen Verzehr ge- eignete Rohstoffe verwendet.
CanisAlpha® - Das Original Ernährungsberatung und Gesundheitszentrum für Hunde
Unsere Produkte
Naturvitalkost