Unsere Produkte
Naturvitalkost
CanisAlpha® - Herzenswunschvideo
Aus unserem Gesundheits-Portal
Spezialnahrung für kranke Hunde
Naturvitalkost kaltgepresst
PUR
Balance
Kaninchen & Kartoffelflöckchen
DDC-Labor für Hund & Mensch
Naturheilpraxis für Hunde
Telefonischer Rat vom Experten
Ohne synthetische Vitamine und Zusatzstoffe.
Mit 36% Gesamt-Trockenfleischanteil 
hergestellt zu 100% in Deutschland ausschließlich mit Ökostrom
für alle Altersklassen geeignet
ausgewogener Gehalt an natürlichen Vitaminen
hoher Anteil an wichtigen Omega-3 Fettsäuren
Schutz und Respekt durch besondere Haltungs- bedingungen für unsere CanisAlpha®-Nutztiere
glutenfrei und getreidefrei
keine Tierversuche, keine Gentechnik
R
CanisAlpha
Balance naturrein
R
Kaninchen aus artgerechter bäuerlicher Haltung, Kartoffelflöckchen, Himbeeren, Esskastanien & Acerola Kirsche. CanisAlpha® Balance DAS Allergiefutter mit dem Stern, empfohlen von Tierheilpraktikern. Natürlich auch für gesunde Hunde bestens geeignet. CanisAlpha® Balance ist eine speziell ausbalancierte, hochwertige Vollwertnahrung, basierend auf bestem Kaninchenfleisch und Kartoffelflöckchen, wobei Akzeptanz und Verträglichkeit, wie bei CanisAlpha® üblich, an erster Stelle stehen. Die Inhaltsstoffe haben wir für Allergiker optimiert und auf das Notwendigste beschränkt. Die Rezeptur enthält leicht verdauliches Kaninchenfleisch als einzige tierische Proteinquelle. Das ist der Idealfall! Warum Kaninchen? Kaninchen ist die 1. Wahl. Im Vergleich zu vielen anderen Fleischsorten enthält Kaninchen einen besonders hohen Anteil an gesunden herzfreundlichen Omega-3-Fettsäuren in einem sehr idealen Verhältnis und der Cholesterinwert ist sehr niedrig, noch besser als z.B. bei Pferd. Zudem bestehen die sowieso schon geringen Fettmengen im Kaninchen- fleisch auch noch zu fast zwei Dritteln aus ungesättigten und damit gesunden Fettsäuren. CanisAlpha® Balance kann auf Grund der Vollwertigkeit dauerhaft gefüttert werden. Selbstverständlich (für uns) verzichten wir konsequent auf Grieben, weissen Reis, Mais, Weizen, Soja, Geflügelöl und Bierhefe!   Weitere Punkte finden sie unter noch mehr Vorteile. CanisAlpha® DAS Original – weil ihr Hund es wert ist. Viel mehr als nur ein Hundefutter!
R
CanisAlpha
- viel mehr als nur ein Hundefutter.
Krankheitsbedingte Ursachenfindung
Folgen Sie unserer, zum Zeitpunkt der Dreharbeiten, 16-jährigen Karen. Lebensfreude und Agilität bis ins hohe Alter auch für Ihren Hund.
Wissenswertes und informatives rund um die Gesundheit und Gesund- erhaltung von Hund und Mensch.
100 % CHEMIEFREI FÜR UNSERE HUNDE
Balance Gesamtrockenfleischanteil 36% entspricht über 70% Frischfleischanteil
Bei CanisAlpha® werden für den menschlichen Verzehr ge- eignete Rohstoffe verwendet.
CanisAlpha® - Das Original Ernährungsberatung und Gesundheitszentrum für Hunde
Unsere Produkte
Naturvitalkost